Du hast versehentlich ein Teil falsch bestellt? Kein Problem.
Logge Dich mit Deinem Granit-Account im Onlineshop ein (Laptop oder App). Unter “Mein Bereich” findest Du im Abschnitt “Retouren” die Möglichkeit, eine “Retoure anzumelden”. Dort suchst Du nach dem letzten Auftrag und wählst dann die gewünschten Artikel aus. Abschließend bekommst Du ein Versandlabel zum Ausdrucken, das Du auf das Paket klebst und dann einem UPS Store in Deiner Nähe bringst.
Auszug aus den Rückgabebedingungen von Granit:
Der Mindestwert einer Retoure beträgt 20,00€ Nettowarenwert. Einzel-Positionen unter 5,00€ Nettowarenwert können nicht retourniert werden und können somit nicht gutgeschrieben werden. Katalogware kann grundsätzlich innerhalb von 3 Monaten kostenlos an uns zurückgegeben werden. Es fallen lediglich 4,90€ anteilige Frachtkosten an. Bei Retouren, die älter als 3 Monate sind, wird eine Einlagerungsgebühr von 30% berechnet. Bei Retouren älter als 6 Monate werden 50% Einlagerungsgebühr berechnet. Bei Warenrücksendungen, die älter als 1 Jahr alt sind, ist eine Rücknahme ausgeschlossen. Basis für die Berechnung der Zeit ist das Lieferdatum der Ware. Bei einer erhöhten Retourenquote einzelner Kunden behalten wir uns vor, eine zusätzliche Einlagerungsgebühr für die jeweiligen Retouren zu berechnen.
Weitere Infos hier: Granit Rückgabebedingungen